Blaue Küche mit Arbeitsplatte aus Quarzit

Das Projekt 05 stellt eine traditionelle Einrichtung der Küche dar. Die blaue Landhausküche aus Eichenholz verfügt über Kassettenfronten. Der Stil der Küche wird durch sie betont. 

Die Arbeitsplatte wurde aus Quarzit gefertigt. Quarzit ist robust, solide, verlangt keinen Pflegeaufwand und darüber hinaus vermittelt einen Eindruck von Gemütlichkeit. Die Porzellangriffe passen gut zu dem Stil der Küche.

Der Korpus der Küche ist aus einer Tischlerplatte, 19 mm stark gefertigt. Die Möbel wurden geölt. Das Ölen sorgt für einen natürlichen Charakter der Küche, da das Holz dann besser atmen kann und das Raumklima verbessert. Außerdem sieht die Küche naturnah aus.

Die Sichtseiten des Korpus und Vitrinen wurden in Frontfarbe ausgeführt.

Besonderheit: Die Arbeitsplatte und die Rückwandverkleidung wurden in Quarzit „Taj Mahal“ gefertigt.

Project Details
Montageort Prenzlau
Stil Landhaus
Farbe blau seidenmatt
Korpus Tischlerplatte 19mm
Arbeitsplatte Quarzit „Taj Mahal“
Griffe Messinggriff mit Porzellanaufleger

Fragen Sie uns jetzt nach Ihrer Traumküche an!