Weiße Küche mit symmetrischem Kochbereich

Das Projekt 06 stellt eine klassische Einrichtung der Küche dar. Diese Landhausküche wurde aus Eichenholz gefertigt und weiß gestrichen. Der zeitlose Stil der Küche wurde durch die Kassettenfronten betont. 

Die Arbeitsplatte aus Granit ist robust, pflegeleicht und sorgt ebenso für angenehmes Raumklima in der Küche. Um den Stil der Küche zu betonen, wurden Porzellangriffe montiert.

Der Korpus der Küche wurde aus einer Tischlerplatte, 19 mm stark gefertigt. Die Möbel wurden geölt, wodurch die Küche einen besonders natürlichen Charakter hat.

Die Sichtseiten des Korpus wurden ebenfalls in Frontfarbe gefertigt.

Besonderheit: Der symmetrische Kochbereich ist der Blickfang der Küche.

Project Details
Montageort Grünheide
Stil Landhaus
Farbe weiß seidenmatt
Korpus Tischlerplatte Stärke: 19 mm geölt
Arbeitsplatte Granit „Steel Grey“ satiniert Vorderkante profiliert
Griffe vernickelter Muschelgriff

Fragen Sie uns jetzt nach Ihrer Traumküche an!